AnBa

Über mich

 

Mein Name ist Andrea Barbara Fitze. Ich bin spezialisiert und ausgebildet in Fussreflexzonenmassage, Familienstellen, Reiki und Coaching. 

 

Nach meinem Studium zur diplomierten Pflegefachfrau mit Bachelor in Science of Nursing habe ich mich durch diverse Weiter- und Ausbildungen im Bereich Lebensbegleitung spezialisiert.

 

Mit der AnBa Lebensbegleitung - AnBa steht für Andrea "die Tapfere" und Barbara "die Heilige"- erfülle ich mir einen Lebenstraum.

 

 

 

 


Ausbildung

2008

Diplom Pflegefachfrau Diplomniveau II

 

2014

Diplom Bachelor Science in Nursing

 

2015

Ausbildung Familienstellen mit Figuren

 

2016

Diplom Systemische SCM-Coach & Beraterin

 

2016
Ausbildung Traumasensibles Yoga

 

2016

Grundkurs Telepathische Kommunikation mit Tieren

 

2017

Ausbildung Reiki Grad I-IIb

 

2018

Eidgenössischer Berufsbildnerkurs

 

2019

Abschluss Ausbildung Dipl. Fussreflexzonentherapeutin an der Heilpraktiker Schule Luzern

Freizeit

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Joggen, Schwimmen und Yoga. Um meine innere Balance zu finden meditiere ich im Wald oder meinem Praxisraum um im Hier und Jetzt anzukommen.

 

Meine beiden Katzen Baghira und Joly halten mich stehts auf Trapp und begleiten mich zwischendurch auch auf Spaziergängen.

Kundenfeedback

 

"Nach der Fussreflexzonenmassage bei Andrea fühlte ich mich so erholt wie schon lange nicht mehr."

 M. aus Wiesendangen

" Dank dem Familienstellen konnte ich eine schwere zwischenmenschliche Situation auf der Arbeit in ein angenehmes Arbeitsverhältnis ändern."

E. aus Winterthur

Ich freue mich auch sehr über Ihr Feedback.